PP Präsentation auf DVD player abspielen??

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Kann ich eine auf Office X erstellte Power Point Präsentation so auf eine DVD Brennen damit ich sie am TV im DVD - Player abspielen kann??
 
Wenn Du die Präsentation als Film abspeicherst und dann auf DVD brennst, könnte es klappen.

Datei -> Film drehen
 
Werde es probieren.
Aber . mov datein können DVD Player spielen.

lg
 
Nein, Du müsstest den Film mit iDVD oder Toast brennen. .mov können DVD Player nicht lesen.
 
Also eines ist mir klar. Wenn ich die PP Datei als .mov datei abgepeichert habe brenne ich sie mit Toast. Wie geht ich vor mit Toast.
Muss ich da auf Datei oder Film brennen anklicken?? Das ist meine Frage!!! :)
 
für DVD-Player mußt Du natürlich eine VideoDVD brennen, keine DatenDVD.
 
sprich ich muss die .mov datei im Toast Programm auf VIDEO einstellen und brennen.
 
Zurück
Oben Unten