PowerTablet / iTablet: was haltet Ihr davon?

Wollt Ihr den Tablet von Apple ?

  • ja, brauche Ich dringendst

    Stimmen: 9 22,0%
  • ja, aber brauche ich nicht

    Stimmen: 13 31,7%
  • nicht unbedingt, mir eher egal

    Stimmen: 11 26,8%
  • nein, wozu? hat keine Zukunft

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
P

pique

Der Macintosh hat ja seit je her eine grosse Fangemeinde bei den Grafikern dieser Welt und n Wacom kostet auch noch mal ne ganze Stange extra.

Gerüchte gabs ja schon einige, Inkwell ist integriert in OS X und liegt brach, wärs da nicht schön wenn Apple mit nem Tablet rüberkommen würde?


Ich hatte das Vernügen einen Toshiba M200 anzutesten.
Da gäbe es nichts zu meckern, wenn .... naja.... :D
 

Anhänge

  • tablet.jpg
    tablet.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm

Also wir haben solche Dinger für den letzen Autosalon benötigt (IAA der Schweiz - ok, die IAA ist ein bissi grösser :rolleyes: ) benötigt.

Da hab ich gelernt, dass es für die Dinger keinen richtigen Markt gibt. Also was soll Apple da einsteigen?

gruss
 
Also ich weiss auch nicht. Ich hatte mal ein paar Monate so ein Ding (also einen Windows Tablett PC) und bin nach wie vor nicht ganz schlüssig, ob ich nun zufrieden war oder nicht.
Nette Sache isses schon, auch in der Theorie hört es sich gut an. Das Gerät ansich war ebenfalls nicht schlecht und XP hat in dieser Konfiguration auch überraschen gut funktioniert, aber irgendwie is man am Rechner einfach ne Tastatur gewohnt.

Für schnelle Skitzen, etc. isses schon fein, aber ansonsten, hm, weiss ned.

Nette Technologie, aber IMHO zu wenig Nutzwert.

Charlie
 
[x] nein bitte nicht.
ich hör sie schon jammern: immer ist das display verschmiert. was kann ich dagegen tun?

ww
 
Zurück
Oben Unten