Benutzerdefinierte Suche

Powerstack

  1. snady

    snady Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    halten sich hier eigentlich auch die Jünger aus dem Powerstack Forum auf ?

    Irgendwie finde ich es schade das es nicht mehr existiert, aber vielleicht weiß ja jemand ob das ganze mal neu aufgezogen worden ist.

    Grüße Sebastian
     
    snady, 26.09.2004
  2. robat

    robatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    Meinst du die Motorola PowerStack ? Davon habe ich einen hier unter Debian im Einsatz und zwei stehen rum ;)
    Ciao,
    Robert
     
    robat, 26.09.2004
  3. snady

    snady Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    jaa, genau die meine ich :)
     
    snady, 26.09.2004
  4. robat

    robatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    5
    robat, 27.09.2004
  5. snady

    snady Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Die sieht ja noch richtig gut in schuß aus,.. meine hat schon ein bischen Federn gelassen,.. und das Ethernet ist abgeraucht, also musste eine Ethernet Karte rein. Naja mit debian läuft sie trotzdem ganz nett.

    Ich poste bei gelegenheit mal Bilder meiner Motorola MTX, ist auch ein Prep Powerpc, noch zickiger, aber macht auch mehr Spaß ;)

    Grüße Sebastian
     
    snady, 28.09.2004
  6. Ebbi

    EbbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Nach dem das Powerstack-Forum verschwunden ist, bin ich über jede Info bzgl. Powerstack und AIX dankbar.
    Linux ist langweilig und doof, das läuft sowieso überall. :)
     
    Ebbi, 13.06.2006
  7. marden

    mardenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze hier auch noch so eine Powerstack, sind nett die Dinger. Bevor die Platte abgeraucht ist hatte ich noch AIX drauf laufen gehabt. AIX 4.3.2 fuer Bull Estrella, nicht das von IBM ist das. Mit ein wenig Arbeit kann man sich das AIX noch 4.3.3 hochpatchen.
    Uebrigens, ich habe keine Installationsmedien fuer die Kiste.. falls jemand auf die Idee kommt zu fragen ;)
     
    marden, 17.06.2006
  8. scsi

    scsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits wollte mich auch mal zu wort melden hab auch 2 powerstacks hier stehen und aix 4.1 laufen mit installations medien kann man die updaten auf 4.3 ?
    mfg scsi
     
    scsi, 25.07.2006
  9. Ebbi

    EbbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Falls jemand ein paar Tipps zum Thema "AIX Installation" auf MPX100 hat, wäre ich sehr dankbar.
     
    Ebbi, 12.01.2007