PowerRIP2000 und OSX?

pixelanstalt

pixelanstalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

hat jemand Erfahrung mit dem Drucken aus OSX 10.4 und einer vorhandenen PowerRIP2000 (OS9) Umgebung?

Ich habe bisher unter OSX den entsprechenden Drucker, der über AppleTalk sichtbar ist, mit der Druckerbeschreibung aus OS9 angelegt, doch beim Drucken tritt dann ne Zeitüberschreitung auf. Drucken aus Classic geht allerdings reibungslos.

?!? Ich versteh nur noch Bahnhof ?!?

taktwerk
 
Dumme Frage aber hast Du schon mal die Time-Out-Schleife verändert/verlängert?
 
hmmm... nee, hab ich noch nicht. kann das denn daran liegen? kommt mir irgendwie seltsam vor. aber trotzdem danke für die idee... werd ich mal austesten.
 
Zumindest hat es bei mir von 9.2.2 zu OS 10.3.9 mit dem EPSON STYLUS RIP geklappt!

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten