Benutzerdefinierte Suche

Powerrip o.Ä. für osX

  1. ZaMpTi

    ZaMpTi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    PowerRip Ersatz für Canon S9000

    Hiho Liebe apple fraktion.
    ich benutze z.z. für 2 Canon s9000 je einen imac mit os9 und powerrip. nun möchte ich meine drucker und alles andere auf einem server alufen lassen das ich nicht für jede sache einen rechner brauch... z.z. stehn hier nämlich 3 print ein revolver und ein labelprinter server rum das soll inzukunft alles auf einem laufen.

    Da aber die Canon s9000 nur unter os9 von powerrip unterstüzt werden hier meine frage.

    Gibt es ein Ähnliches Programm wie PowerRip. ? das unter osx Läuft mehrere Drucker GLEICHZEITIG ansteuern kann und dabei nicht mehr als powerrip kostet ? da die Liezenz echt Schweine haufen kohle gekostet hat. Nämlich 290 Euro und eine update lizenz wär erswinglich aber ich möchte nicht nochmal 300 Euro dafür ausgeben

    danke
     
    ZaMpTi, 13.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerrip osX
  1. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    103
  2. Agens1
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    885
    rechnerteam
    12.05.2017
  3. marco312
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    Maulwurfn
    29.04.2017
  4. Fröschl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    137
    Fröschl
    18.04.2017