Powerrip o.Ä. für osX

Z

ZaMpTi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
PowerRip Ersatz für Canon S9000

Hiho Liebe apple fraktion.
ich benutze z.z. für 2 Canon s9000 je einen imac mit os9 und powerrip. nun möchte ich meine drucker und alles andere auf einem server alufen lassen das ich nicht für jede sache einen rechner brauch... z.z. stehn hier nämlich 3 print ein revolver und ein labelprinter server rum das soll inzukunft alles auf einem laufen.

Da aber die Canon s9000 nur unter os9 von powerrip unterstüzt werden hier meine frage.

Gibt es ein Ähnliches Programm wie PowerRip. ? das unter osx Läuft mehrere Drucker GLEICHZEITIG ansteuern kann und dabei nicht mehr als powerrip kostet ? da die Liezenz echt Schweine haufen kohle gekostet hat. Nämlich 290 Euro und eine update lizenz wär erswinglich aber ich möchte nicht nochmal 300 Euro dafür ausgeben

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten