Powerpointanhang

bastian_meyer

bastian_meyer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe jede menge Powerpointahngänge in meinen Mails muss aber um sie zu öffnen immer "rechts klick" andere... und dann PowerPoint auswählen.
Was kann ich machen damit sich alle PowerPointanhange mit einem einfachen klick öffnen lassen.

Danke
 
Ok, weil bisher noch niemand geantwortet hat, versuche ich mein Problem nochmal etwas genauer zu beschreiben:

Powerpoint-Dateien im Anhang von Mails werden immer standardmäßig mit dem Programm Keynote geöffnet. Ich möchte das Ganze umstellen, sodass sich Powerpoint-Dateien nun immer mit MS Powerpoint öffnen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Bastian
 
ctrl + klick -----> informationen------>öffnen mit
 
und hier habe ich das problem, dass sobald ich auf "alle ändern" clicke wieder "keynote" ausgewählt ist...

umbenennen von .pps auf .ppt funktioniert immer, die dateien werden dann automatisch mit powerpoint geöffnet...

any ideas für einen workaround?

lg
flo
 
Zurück
Oben Unten