Powerpointanhang

bastian_meyer

bastian_meyer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe jede menge Powerpointahngänge in meinen Mails muss aber um sie zu öffnen immer "rechts klick" andere... und dann PowerPoint auswählen.
Was kann ich machen damit sich alle PowerPointanhange mit einem einfachen klick öffnen lassen.

Danke
 
bastian_meyer

bastian_meyer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ok, weil bisher noch niemand geantwortet hat, versuche ich mein Problem nochmal etwas genauer zu beschreiben:

Powerpoint-Dateien im Anhang von Mails werden immer standardmäßig mit dem Programm Keynote geöffnet. Ich möchte das Ganze umstellen, sodass sich Powerpoint-Dateien nun immer mit MS Powerpoint öffnen.

Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Bastian
 
screamingvinyl

screamingvinyl

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
2.569
Punkte Reaktionen
66
ctrl + klick -----> informationen------>öffnen mit
 
vagabond

vagabond

Mitglied
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
237
Punkte Reaktionen
0
und hier habe ich das problem, dass sobald ich auf "alle ändern" clicke wieder "keynote" ausgewählt ist...

umbenennen von .pps auf .ppt funktioniert immer, die dateien werden dann automatisch mit powerpoint geöffnet...

any ideas für einen workaround?

lg
flo
 
Oben