*POWERPOINT und Hyperlink bitte um Rat !!!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von daria, 18.07.2006.

  1. daria

    daria Thread Starter

    hallo liebe leute!

    Ich hab keine Ahnung von PP, muss aber unbedingt eine Präsentation erstellen. Die Grundskizze habe ich übernommen.

    Das Problem sieht folgendermaßen aus: Es gibt auf der Präsentation eine linke Leiste – die Steuerungsleiste. Bei einem Mausklick auf die jeweiligen Stichworte sollen entsprechende Folien erscheinen. Und dies funktioniert eben nicht! Die Stichworte sind als Textfelder eingesettzt und ich versuche nun per Hyperlink (Hyperlink – Mausklick – Folienauswahl) die Verbindung zu den Folien herzustellen! Zunächst scheint es zu funktionieren, dann aber wieder nicht!
    HILFEEE!!! – Vorausgesetzt, dass mich jemand überhaupt verstanden hat!

    LG
    Dani
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Ich hab's grad mal schnell mit zwei Folien getestet und es funktioniert im Präsentationsmodus einwandfrei
     
  3. raimsch

    raimsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Möglichkeit

    Hi, schau doch mal unter "Bildschirmpräsentation / Aktionseinstellungen" nach, ob Du da was ändern mußt. Sieh dort unter "Hyperlinks" oder "Objektaktionen", je nach dem was Du benutzt.
    Gruß, Rainer
     
  4. daria

    daria Thread Starter

    Hallo Ihr beiden! Ebene auf diese Weise hab ich das Problem gelöst!
    Danke für die Unterstützung!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen