*POWERPOINT und Hyperlink bitte um Rat !!!

D

daria

hallo liebe leute!

Ich hab keine Ahnung von PP, muss aber unbedingt eine Präsentation erstellen. Die Grundskizze habe ich übernommen.

Das Problem sieht folgendermaßen aus: Es gibt auf der Präsentation eine linke Leiste – die Steuerungsleiste. Bei einem Mausklick auf die jeweiligen Stichworte sollen entsprechende Folien erscheinen. Und dies funktioniert eben nicht! Die Stichworte sind als Textfelder eingesettzt und ich versuche nun per Hyperlink (Hyperlink – Mausklick – Folienauswahl) die Verbindung zu den Folien herzustellen! Zunächst scheint es zu funktionieren, dann aber wieder nicht!
HILFEEE!!! – Vorausgesetzt, dass mich jemand überhaupt verstanden hat!

LG
Dani
 
Ich hab's grad mal schnell mit zwei Folien getestet und es funktioniert im Präsentationsmodus einwandfrei
 
Möglichkeit

Hi, schau doch mal unter "Bildschirmpräsentation / Aktionseinstellungen" nach, ob Du da was ändern mußt. Sieh dort unter "Hyperlinks" oder "Objektaktionen", je nach dem was Du benutzt.
Gruß, Rainer
 
Hallo Ihr beiden! Ebene auf diese Weise hab ich das Problem gelöst!
Danke für die Unterstützung!
 
Zurück
Oben Unten