Powerpoint und Einblendzeiten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von beige, 03.04.2006.

  1. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Office 2004 Powerpoint

    Wenn ich eine Präsentation erstelle und die Einblendzeiten festlege über Einbledzeiten testen kann ich auch nach schliessen von Powerpoint immer wieder auf die festgelegten Zeiten zurückgreifen.

    Wenn ich allerdings die erstellte Präsentation auf einen anderen Computer verschiebe sind die Zeiten weg - wie kann ich das verhindern bzw. wo speichert PP diese Zeiten ?

    Danke
    LG
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Macht es einen Unterschied, ob Du als pps oder ppt speicherst?
     
  3. beige

    beige Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht - habe schon ausprobiert auch die com.microsoft.powerpoint.plist files habe ich ausgetauscht ..

    schwierig ..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen