Powerpoint Template

K

Kwakk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Recherche hat leider nichts ergeben, vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Ich muss für einen Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen, usw. ein Event veranstalten. Für die Präsentation suche ich verzweifelt nach dem passenden Template. Das sieht ziemlich geil aus, ich kann allerdings kein Geld für das Template anlegen.

Habt ihr vllt. etwas für mich?

Falls nicht bleibt die Alternative selber basteln. Hierbei hatte ich an zwei Pfeile an der Seite gedacht, wobei der untere Pfeil jeweils rot aufleuchtet (wie beim Aufzug eben), wenn ich auf die nächste Seite gehe. Ist das möglich? Wie würdet ihr das anstellen?
 
Aufgrund welcher Qualifikation hast du den Auftrag an Land gezogen, wenn ich mal ganz unverschämt fragen darf?
 
Ich habe den Auftrag noch nicht an Land gezogen :)
 
Zurück
Oben Unten