POWERPOINT TEMPLATE, sauber und korrekt?

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
Ich wollte eine Powerpointtemplate erstellen die meine Gestaltung benützt?
Frage: da es unbedingt PP sein muss würde mich interessieren was euch immer stört bei den erstellten PP Dateien, damit ich gleich diese Fehler umschiffen kann. Die Daten gehen außer Haus und ich will schon das ich in einem guten Licht dastehe.

Ich bin auf Eure Antworten gespannt ;)
gruß
 
Wenn es Dir jetzt nicht um "technische Details" in Sachen PP geht, sondern mehr um die Vermittlung der Inhalte bzw. den Rahmen für diese Inhalte, den ein Template bildet, dann schau mal hier, mit weiterführenden Hinweisen.
 
Ich danke Dir, aber Präsentationstechnik, Schrift auf Bildmedien usw - da bin ich sehr bewandert, trotzdem Danke.

Ich bräuchte eher Tips bezüglich, unbekannter Fehler bei Erstellen von Masterseiten oder Verknüpungen von Medien oder ähnliches ;).

Ich will das Powerpoint Fachmänner, diese Datei aufmachen ihre Inhalte einsetzen und schon vorgefertigte Angaben zur Gestaltung haben das Raster erstellen, Schriftgrößen usw, Sperren der Effekte usw.

Wie weit kann ich dem User, Sachen verbieten ;)
 
Bevor sich ein "PP-Fachmann" einer Vorlage unterordnet hat er das selber zusammengeklickt.
Gute erste Orientierungen bieten die Vorlagen auf microsoft.de im Office-Bereich.

trinix
 
Zurück
Oben Unten