powerpoint sleep aus?

Diskutiere das Thema powerpoint sleep aus? im Forum Office Software

  1. Ante

    Ante Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Hallo, ich habe hier noch keinen threat dazu gefunden, ich habe immer das Problem dass ich beim Vorführen einer Powerpoint Präsentation das macbook über den akku laufen lasse- und wenn dann über eine Folie länger diskutiert wird dann geht das mb in den sleepmodus- nicht so toll.
    klar kann man das im menu einstellen wie lange die zeit bin hybernate auch im akkubetrieb dauern soll, aber da der beamer auch so super direkt erkannt wird dachte ich mir vl dass es eine automatische lösung für das prob gibt? dass das mb sofort erkennt dass es eben nicht in den hybernate mode geht?

    vl hat ja einer von euch ne idee
    danke schon mal
     
  2. Zwergenkönig

    Zwergenkönig Mitglied

    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Das programm Jiggler kannst du so einstellen, das es sobald PowerPoint läuft den Standby deaktiviert...

    Aber so ganz ist das nicht, was du brauchst... Weil PowerPoint ja fast immer läuft...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...