PowerPoint Schrift leuchtet komisch

fischli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein dringendes Problem. ich muss Dienstag einen vortrag halten und habe eine power point präsentation auf meinem mac erstellt. wenn man dort eine überschrift oder so schreibt, dann leutet die total komisch. weiß nicht wie man das wegbekommt. auf einem pc leutet es nicht. benutze office 2004 von microsoft. vielen dank für antworten!!

gruß fischli
 
fischli schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich habe ein dringendes Problem. ich muss Dienstag einen vortrag halten und habe eine power point präsentation auf meinem mac erstellt. wenn man dort eine überschrift oder so schreibt, dann leutet die total komisch. weiß nicht wie man das wegbekommt. auf einem pc leutet es nicht. benutze office 2004 von microsoft. vielen dank für antworten!!

gruß fischli


könnte evtl. möglich sein, wenn du schatten für objekte oder text aktiviert hast... findest du in der formatierungspalette unter dem menüpunkt schatten - dort einfach den haken weg... :)
 
hat schonen Mac und nimmt für sowas immer noch PowerPoint.
Als kleiner Tipp für die nächste Präsentation: schau dich mal bei Apple nach iWork um, ich denke Keynote ist für sowas besser geeignet vo allem wenn du noch einen Beamer benutzt, dann bietet es dir einen guten überblick über die aktuelle Folie, über die Folie kommt, über die Redezeit, Uhrzeit und deine notizen.
 
@janpi3:
Letzteres deiner Ausführungen kann Powerpoint auch. Zum Thems "hat schon nen Mac und nimmt..." sage ich jetzt mal nichts.
 
Margh schrieb:
@janpi3:
Letzteres deiner Ausführungen kann Powerpoint auch. Zum Thems "hat schon nen Mac und nimmt..." sage ich jetzt mal nichts.
PP kann da auch hab ich noch gar nicht bemerkt dann muss ich das zurücknehemen.
 
Zurück
Oben Unten