PowerPoint problem mit jpg von iPhoto.

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Photo in iPhoto exportiere und dann in PowerPoint importiere kann PowerPoint das Bild nicht lesen (fehler Meldung) es ist ein normales .jpg und andere programme können es Problemlos öffnen. An was liegt es?
 
Andere jpeg Bilder kannst Du importieren?

Hilft kopieren und einsetzen weiter?
 
Du solltest schon etwas genauer sein, auf jeden Fall funktioniert es hier einwandfrei. So Standardaussagen wie "Geht nicht" oder "Fehlermeldung" hilf gar nicht.
Mal andere JPGs probieren oder einfach mal durch einen Converter laufen lassen und das JPG-Format mal prüfen.

Konfikuration: Office 2004, aktulles iPhoto
 
ich habe herausgefunden wieso es nicht funktioniert. meine Kamera wird von iPhoto nicht unterstüzt. Es kann alle bilder laden und bearbeiten. und wenn ich ein Bild exportiere kann ich es mit QuickTime oder der Vorschau öffnen. Ich habe da aktuelle iphoto und offive 2004. Muss noch schauen wie meine kamera heisst sie ist im Bureau. Aber gibt es die möglichkeit die kamera zu installieren?
 
Hallo,

das ist schon ein ziemliches Durcheinander... Wo ist denn nun das Problem? Werden die Bilder nicht in iPhoto geladen? Oder nicht aus iPhoto exportiert? Oder nicht in PowerPoint importiert?

Peter
 
Sie werden nicht in PowerPoint importiert. Und der Grund ist meine Kamera wird von iPhoto nicht unterstüzt. nun kann man irgendwie machen, dass sie von iPhoto unterstüzt wird, also ein Plug-in oder was ähnliches.
 
Hallo,

die Verbindung Powerpoint und iPhoto hat nichts mit der Cam zu tun. Wenn deine Cam von iPhoto nicht unterstützt wird dann solltest du mal deine Photos mit digitale Bilder importieren. Wenn die Photos als .jpg in deinem Computer vorliegen dann kann PowerPoint definitiv damit umgehen.

Daher sollte die erste Frage geklärt werden: Wo befinden sich die Bilder

2-Frage in welchem Format liegen sie vor

3-Frage: Was genau funktioniert nicht/Was hast du da gemacht um die Fehlermeldung (welche auch immer) zu bekommen

4-Frage Ist der Fehler wiederholbar
 
Zurück
Oben Unten