powerpoint präsentation

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mr. Mac, 02.03.2004.

  1. Mr. Mac

    Mr. Mac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    kann mir einer sagen , wie ich powerpointdateien auf dem mac brenne und dann auf´m PC abspielen kann? ich bin nämlich gerade dabei eine powerpointpräsentation zu bearbeiten und will sie dann auf einem PC abspielen . ich brauche unbedingt euern Rat !

    gruß

    Mr .Mac
     
  2. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
     

    Wenn Du Powerpoint für den Mac hast, dann brauchst Du die .ppt-Dateien nur damit bearbeitet. Dann CD-R ins Laufwerk rein und brennen. Powerpoint für den Mac ist kompatibel mit dem Powerpoint für PC (Office XP).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.