Powerpoint-Player?

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche ein Tool bzw. Proggi mit dem man Powerpoints (.pps) abspielen kann (für Mac OS X).
Ich bekomm nämlich ständig von meinen DOSEN-Freunden unanständige Sachen geschickt (wie sie sagen) und ich kann sie nicht öffnen.......

Kennt da einer was oder gibts überhaupt nichts?
 
ok ok, hätt ich wohl mal lieber die suche verwendet.... *schäm*
aber ich will kein classic nur zum powerpoints anzuschauen.....
 
Original geschrieben von carsten801
ok ok, hätt ich wohl mal lieber die suche verwendet.... *schäm*
aber ich will kein classic nur zum powerpoints anzuschauen.....

Dann gibt es wohl ausser Keynote NOCH nichts auf dem Markt.....
 
von wegen.
Keynote kann zwar im Powerpointformat speichern.
Aber öffnen kann er sie nicht und ne Importfunktion hab ich auch nicht gefunden...

Das ist ne glatte Lüge auf der AppleWebSite.
 
da wunder ich mich doch.....

...denn bei mir öffnet Keynote PPT Dateien ohne Probleme.... !!

Egal ob ich über das "Öffnen Menü" gehe, oder die PPT Datei im Dock auf das Symbol fallen lasse !

Also ich würde behaupten Apples Aussage stimmt (zumindest was das öffnen von PPT Dateien angeht :))
 
Re: da wunder ich mich doch.....

kannst du mir dann mal beschreiben , was du im einzelnen machst ,um ppt mit keynote zu öffnen
 
Zurück
Oben Unten