Powerpoint (Office 2004) - Problem beim pdf-umwandeln

P

parley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe mac OS 10.5.1, Office 2004 und Adobe Acrobat Professional.
Nun wollte ich in PowerPoint eine Präsentation in PDF umwandeln per Druckoption (Adobe PDF 8.0).
Leider bestand die generierte PDF-Datei nur aus leeren Blättern.

Ich hab alles mögliche probiert (Kompatibilitäts-Probleme beseitigt etc.), aber nichts half.

Nun habe ich die Datei per mail an meine Freundin geschicht die ein Windows System hat und bekam dann prompt die gewünschte pdf-Datei zurück.

Doch würde ich gerne in der Zukunft auch mit meinem Powerpoint-Programm pdf-Dateien erstellen.

Kennt jmd das Problem und hat eine Lösung parat?


P.S.: In Word 2004 hat die pdf-Umwandlung über den selben Weg funktioniert.
 
Einfach über den Druckdialog in Apples eigenem Pdf Format drucken reicht nicht?
 
Zurück
Oben Unten