Powerpoint Music?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von IntelBook, 19.12.2006.

  1. IntelBook

    IntelBook Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wie kann ich mehreren Seiten aufeinmal Music geben. So das sie mit spielt währen ich nächste seite mache? Jedes mal wenn ich music auf ein Slide importiere dann spielt sie ab aber wenn ich weiter drücke hört sie auf.



    Danke,
    IB
     
  2. Pinzgau

    Pinzgau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    hallo ib
    du gibst dem ton eine animation (einblenden nach mausklick) danach kannst du unter Effektoptionen/Medienoptionen einstellen nach wievielen folien der sound aufhören soll!
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen