powerpoint mit handy steuern

  • Ersteller captain.kangaro
  • Erstellt am
C

captain.kangaro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
hallo,
weiss jemand, wie ich powerpoint-presentations mit dem handy via bluetooth steuern kann?
habe das jetzt bei einem prof auf pc gesehen und finde das echt praktisch! habe nur noch kein passendes programm (freeware) auf z.b. versiontracker gefunden.
hat jemand einen tipp?

habe übrigens ein siemens s65

merci
 
salling clicker oder romeo

Der Rest findet sich per Suchfunktion, ist reichllich diskutiert :)
 
Für Sony Handys: Romeo.
Ob es auch bei Siemens funktioniert weiss ich nicht.

Gruesse

macpete
 
danke
ist reichlich diskutiert? tschuldigung......habe irgendwie nichts richtiges dazu gefunden......naja, ich hoffe, ich kann die suchfunktion auch irgendwann richtig bedienen ;)
 
habe gerade mal nachgeschaut.
1. salling clicker ist leider keine freeware und
2. ist bei beiden programmen siemens nicht als compatible mobile device aufgeführt

kennt ihr sonst noch was? freeware ist nicht so wichtig.....nur sollte eben ein siemens handy (s65) funktionieren.
mfg
 
Also ich verwende das SE K700i und benötige keinerlei zusätzliche Software, um Powerpoint, iTunes etc. fernzusteuern :)!
 
ohne zusatzsoftware kann ich aber nicht alle funktionen per handy auswählen. ich kann nur den mauspfeil gewegen und klicken, es klappt aber nicht, das ich durch druck auf die taste drei ein lied weiter springe.

muss ich dafür noch was besonderes einstellen?

mfg
 
Gibt es dazu was neues?

Habe auch ein S65 von Siemens und wollte PP fernsteuern....

Danke, Florian
 
Siemens kann so was nicht.
 
Zurück
Oben Unten