Powerpoint Microsoft öffnet PPT nicht, Passwortgeschützt, habe Passwort aber!Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HelloMissKitty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!Habe ein Problem, Microsoft POwerpoint öffnet eine Powerpoint datei nicht!Es kommt immer die Fehlermeldung, das die Datei Passwortgeschützt ist!Das ist auch richtig, aber ich habe das Passwort ja!
Die Datei wird also gar nicht erst geladen!Ich habe dann noch daspot. Kürzel entfernt, dachte daran liegt es!Keynote bringt übrigen die selbe Fehlermeldung!!Wäre nett, wenn mit jmd weiterhelfen kann!Denke das ich wohl nur was einstellen muss!Habe aber nichts gefunden in goo...!

Danke
 
Hat sich erledigt!Habe hier im Forum doch eine Antwort gefunden!Kann geschlossen werden!!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten