PowerPoint kann nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von aspermont, 25.01.2007.

  1. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Ich habe eine grosse PP Präsentation (9.1 MB) hergestellt. Beim erneuten Öffnen kam die Meldung: "Macintosh kann die Datei nicht öffnen, da ein Teil der Datei fehlt" Was soll das plötzlich? Ist Rettung möglich? Muss ich nochmals von vorn beginnen?
    :confused::confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Das kann viele Gründe haben, die Dateigröße wird es wohl nicht sein, sooo groß ist die Datei nun auch nicht.
    ... hast du noch ein paar Infos mehr?
     
  3. aspermont

    aspermont Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.01.2004
    Pp

    Das PowerPoint enthält viele Bilder, habe leider nicht mehr Informationen ausser die Meldung: "...kann nicht geöffnet werden, da ein Teil der Datei fehlt"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen