PowerPoint für Rückwand von Messestand – Wie groß ...

  1. sunray

    sunray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,

    Wie groß sollte eine PowerPoint Präsentation angelegt sein, die auf einer Großleinwand einer Messebühne laufen soll?
    D.h., welche Maße sollte die PowerPoint Masterseite haben und welche Auflösung (dpi) die eingesetzten Fotos?
     
    sunray, 04.04.2007
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    tja äh das hängt wohl davon ab wie denn Projeziert wird, oder nicht?
    Also wird das ganze mit einem Beamer an eine Wand gestrahlt, oder stehen 9 HDTV Fernseher da, die zu einem riesen TV gekoppelt sind?
     
    janpi3, 04.04.2007
  3. SysAdm

    SysAdmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    112
    Wenn Leinwand, dann wird das doch sicher über einen Projektor gelöst. Mit welcher Auflösung wird der denn angesteuert?
     
    SysAdm, 04.04.2007
  4. sunray

    sunray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, es wird wohl ein Beamer sein. Keine Fernseher. Die Projektorauflösung müsste ich noch erfragen. Danke einstweilen
     
    sunray, 04.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerPoint Rückwand Messestand
  1. TechGeek
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    128
  2. Tapano
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    MacMac512
    07.06.2017
  3. TechGeek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. Laserdirk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    283