powerpoint auf cd

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mit powerpoint eine präsentation erstellen müssen. ab powerbook läuft sie problemlos, aber bei der auf cd gebrannten version findet das programm die eingefügten audio- und mov-dateien nicht. was mach ich falsch?
 
Die Dateien sind nur verknüpft, nicht im Dokument selbst.
Eventuell kannst Du das in den Optionen ändern.
:cool:
 
Speicher sie mal als Paket ab.
Ansonsten solltest du grundsätzlich Medien nicht per drag&drop sondern immer über „Einfügen“ importieren.
 
Das ist der Mist mit den Verknüpfungen... die werden/wurden mit absoluten (!) Pfaden gespeichert. Suche selbst mal, ob man die Sachen auch in die Datei importieren kann anstelle sie nur zu verknüpfen.
 
wie der held aus berlin schon sagte: als paket via "verpacken für cd" exportieren. dann erstellt der dir einen ordner mit der powerpoint und den verknüpften dateien in unterordnern. das kannste dann brennen.
 
Zurück
Oben Unten