Powerpoint als Webseite speichern

goldbeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
449
Reaktionspunkte
11
Hallo, mir will es nicht gelingen Powerpoint Präsentationen als Webseite zu speichern. Es erscheint bei Aufruf der index.htm nur leerer Framerahmen. Im Ordner sind zwar die richtigen htm-Seiten enthalten, aber ich kann nicht normal darauf zugreifen.
Vielleicht gibt's eine Idee?
Ps.: Bitte keine Statements zu Sinn und Unsinn von Webseiten aus Powerpoint.

Goldbeker
 
hallo,

ist es nicht so, dass pp websites nur auf winservern mit frontpageextensions laufen.

des weiteren gilt dasselbe wie für word oder exel websites: riesige dateien, nicht allgemein plattform und browser kompatibel, langsamer seitenaufbau. sleep

ist halt schön einfach. :p

also: wenn du einen rechner mit win nt oder win 2000 hast und deine kundschaft nur windows mit explorer und dsl nutzt ist eine pp website ok :D

gruß

ps: sorry für mein statement.
 
Es ist nicht ganz so. Einfache Webseiten kann mann schon herstellen. Ausserdem ist es im Intranet kein Problem! Ausserdem sind bei Word oder auch PP keine Frontpage Extensions dabei.

Gruß,

Goldbeker
 
du kannst Dich natürich mit dem Problem, wahrscheinlich recht lange, auseinandersetzen. Ich würde der Einfachheit halber die PPT-Datei einfach als PDF ausgeben und das auf die Website platzieren. Das funktioniert bestimmt.
Oder PPT als Quicktime exportieren, wird aber wahrscheinlich eine "dicke" Datei.

No.
 
Zurück
Oben Unten