Powerpoint 2008 hängt sich auf

Na Deine Dateien brauchst Du. Bilder. PDF. Word Dokumente. Lesezeichen. Musik. Woher soll ich das wissen welche Daten Du wieder brauchst?
 
ich will doch den rechner nicht wieder neu einrichten.................
ich will alles wichtige kopieren, aber nicht den müll......
ich hoffe ich drücke mich konkret genug aus.....
 
ich will doch den rechner nicht wieder neu einrichten.................
Musst Du aber nach einem Clean Install / Neuinstallation.

Sierra wird neu installiert. Deine Programme werden alle neu installiert. Du musst alles wieder einstellen und einrichten. Und DANN alle Dateien wieder vom TM Backup auf den Rechner schienen.

Nur dann hast Du ein sauberes frisches und fehlerfreies System...

ich will alles wichtige kopieren, aber nicht den müll......
Du verstehst nicht. Dein aktuelles System hat JETZT aktuell Adware drauf, nicht richtig gelöschte Programme und Treiber, Crashes und so weiter. Nur mit kopieren wird da nichts heile! Dein macOS ist "verbogen"...aus Ende.

Natürlich könnte man Dein macOS Sierra bereinigen! Aber das kostet Dich fast soviel Zeit wie eine Neuinstallation. Aber Zeit wäre nicht Mal das Problem. Nicht böse gemeint - aber ich glaube nicht dass Du das fachlich hinbekommst Dein System zu bereinigen, das alle Fehler weg sind!

ich hoffe ich drücke mich konkret genug aus.....
Ich hoffe Du hast mich verstanden...

Ich sag es nochmals so. Du gurkst hier bereits seit 11 Seiten herum. Du hast in der Vergangenheit schon Threads aufgemacht wegen Deinen Problemen mit dem System. Dein System auf dem Rechner ist völlig "versaut". Du bist m.E. nicht in der Lage das System von Hand wieder hin zu bekommen.

Wie lange willst jetzt noch am System herum Schrauben und flicken? Nochmals 10 Seiten? Noch ein paar Threads?

Ich bin in dem Fall raus. Beratungsresistent und so. Ist nicht böse gemeint. Aber seit mehreren Threads und Seiten drehst Du Dich im Kreise...bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
liebe freunde der mac-kunst,
ich habe mein mac book neu installieren lassen und bin jetzt am wieder einrichten.
ich danke euch für eure beiträge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Viel Erfolg! Und daran denken, nicht jeden Mist zu installieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovid66 und Impcaligula
ich habe ein neues thema aufgemacht zu meinem adressbuch, das wäre noch einmal gut, wenn ihr da hinguckt................;)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten