Powerpoint 2004 ist plötzlich Classic Programm

  1. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,
    ich habe ein mir unerklärliches Phänomen: ich wollte eben mein Powerpoint Office 2004 aufrufen, das ging nicht, weil es jetzt plötzlich aus Classic Programm deklariert wird. Kann mir das jemand erklären? Gibt es vielleicht ein "Zurück" oder hilft da nur neu installieren?

    Gruß,
    mec
     
  2. mec

    mec Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Anscheinend kann das keiner erklären. Naja, nachdem ich dann einen Neustart gemacht hab und ein Weilchen gewartet hab, war es wieder ok. Trotzdem mehr als seltsam...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powerpoint plötzlich Classic
  1. TechGeek
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    131
  2. Tapano
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    168
    MacMac512
    07.06.2017
  3. TechGeek
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. Laserdirk
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    283
  5. Grettir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    146
    Grettir
    13.02.2017