PowerPoint 08: Styles abschalten?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DerDennis, 30.03.2008.

  1. DerDennis

    DerDennis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2007
    Hallo zusammen,

    kann ich bei Powerpoint08 diese Styles irgendwie ausschalten? Wenn ich z.B: ein einfaches Rechteck zeichnen möchte, dann bekomme ich eines mit blauem Hintergrund. Gleiches gilt für Tabellen. Dabei möchte ich alles einfach nur ganz simpel weiß haben ;-)

    Vielen Dank schonmal für Hilfe.

    Gruß
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerPoint abschalten? Forum Datum
Keynote Export zu Powerpoint formatiert um Office Software 18.02.2018
Powerpoint und Keynote Auflösung Office Software 09.02.2018
Powerpoint - Layouts verschwinden Office Software 26.11.2017
Powerpoint Mac 2016 - Export als Video Office Software 25.11.2017
PowerPoint - automatische Zeiteinstellung abschalten Office Software 16.08.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.