PowerPC und Universal Binaries unter "Öffnen mit"?!

  1. joikem

    joikem Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Hello.

    Weiss jemand warum bei mir im Kontextmenü unter "Öffnen mit" alle Programme gleich zwei mal auftauchen? Ich hab das schon mit der Aktivitätsanzeige gecheckt: Das eine ist die PowerPC Variante, das andere die UB. Was soll das? Das ist ja wohl totaler Humbug!

    Auf dem iMac (17", Core2Duo 2.0 GHz) 10.4.9 drauf, das war aber meines Erachtens auch vor dem letzten Update so.

    Hilfe!

    Johannes
     
    joikem, 23.03.2007
  2. macwuff

    macwuffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    68
    Hallo

    Terminal öffnen und folgendes eingeben:

    /System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/\Frameworks/LaunchServices.framework/Support/lsregister \-kill -r -domain local -domain system -domain user

    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20031215144430486
     
    macwuff, 23.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerPC Universal Binaries
  1. Liemaeu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  2. mac muse
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.033
  3. WolfgangHoffman

    Probleme mit PowerPC G5

    WolfgangHoffman, 30.10.2012, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
    schatzfinder
    30.10.2012
  4. burn4ever
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    461
  5. onkel schoffo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    onkel schoffo
    04.06.2009