PowerPC 970 fertig ?!

TobyMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Auf mectechnews.de gelesen:

Laut MacDailyNews.com ist das Design des PowerPC 970 endlich fertig und es soll keine Bugs mehr geben, so dass nichts mehr gegen den Beginn der Produktion spricht.
Ab dem 15. April beginnt die Fertigung des wahrscheinlichen G5s. Alle bisherigen an Entwickler ausgegebenen Prozessoren waren Prototypen, welche noch einige Fehler enthalten haben.
Die Performance des PowerPC 970 soll im oberen Bereich des derzeitig Möglichen sein.


Na....das hört sich doch sehr gut an !
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Ich glaube keiner einzige dieser Seiten mehr, würde ich das machen dann säßen wir derzeit alle an PowerMacs mit 2 GHz Pentium4 Prozessor und in der Pipeline ständen die neuen PowerMacs mit Athlon64 Prozessor... yaddah yaddah.

Laut IBM wird es bis zur Serienproduktion des PPC970 noch bis Q3/03 dauern und wem glaubst du mehr, dem Hersteller der CPU oder einer News/Gerüchteseite? Außerdem hat Apple die Verwendung des PPC970 in zukünftigen Produkten noch nicht mal angekündigt, daher ist es noch nicht mal zu 100% sicher, dass er auch wirklich kommt.