PowerMate

W

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hat hier jemand diese kleine 'spielzeuge'??

prod_powermate.jpg


hat man was davon und was kann man damit alles machen? oder is das nur ne spielerei die keine mensch braucht?? funktioniert das gut?

sieht ja cool aus, aber bringt das was??

http://griffintechnology.com/products/powermate/index.html

läuft das gleichzeitig mit mac und nem pc??
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

das kleine ding steht direkt neben mir. ja, finde es echt praktisch. kann man halt frei nach seinen wünschen programmieren. ich benutze es am häufigsten zum scrollen und zum zoomen in photoshop.

echt praktisch!

meines wissens funzt das auch auf windoof. kann ich aber net beschwören da bei mir nur ein mac rumsteht :D

schönes wochenende
otis
 
Nettes Rädchen!

Interessant! Wie sieht es denn mit der Programmierung aus? Ist ein "stufenloses" Ein- und Auszoomen in Photoshop möglich? Wie komplex ist die Software zu programmieren?
Hat noch jemand dieses Gerät und wozu nutzt Ihr das?
Geht die blaue LED aus wenn der Mac im Ruhezustand oder ganz aus ist!

Fragen über Fragen... ;)
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten.

Viele Grüße
Pixelprofi
 
1) das blaue licht geht im ruhezustand und wenn der mac ausgeschaltet ist aus
2) einstellungen werden in systemeinstellungen gemacht. programmiert kann jedes einzelne progi werden.
3) zoomen ist photoshop geht über shortcuts die du für jedes progi zuweisen kannst. beim zoom in photoshop über apfel + und apfel -
 
Hallo Ihr!

In einem US-Online-Shop fand ich folgendes in den Produktdetails des PowerMates:

Push Down, Power Up
Attach our included 40-inch USB extension cable and you’ll never have to reach underneath your desk to turn your computer on again.

Hat das jemand schon ausprobiert? Und vor allem: Funktioniert das auch mit MDD-PowerMacs, bei denen die iCue versagt?
 
Original geschrieben von Gomiaf
Hallo Ihr!

In einem US-Online-Shop fand ich folgendes in den Produktdetails des PowerMates:



Hat das jemand schon ausprobiert? Und vor allem: Funktioniert das auch mit MDD-PowerMacs, bei denen die iCue versagt?
 

Hi,

also einen "MDD" habe ich nicht, aber ein PB G4 Ti-15" 1 Ghz und damit funktioniert das nicht. Vorher hatte ich einen G4-533 womit es ging.
 
Zurück
Oben Unten