Powermate killt Mousepad

S

sapique

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
N´abend

Wenn ich auf meinem PB iTunes laufen habe und die Lautstärke über den Powermate regel, dann kann ich nicht mehr gleichzeitig das Mousepad benutzen => Maus lässt sich also nicht mehr bewegen, was blöd ist beim Titel auswählen. In den Systemeinstellungen habe ich nichts verändert.........Wo kann ich noch suchen??

.......und überhaupt passieren in letzter Zeit seltsame Sachen auf meinem Rechner.........
 
Ist bei den Trackpad-Einstellungen im Tastatur-&-Maus-Kontrollfeld die Option zum Ignorieren von Trackpadeingaben (engl. „Ignore trackpad when mouse is present“) gewählt?
 
Danke für diesen Tipp. Ich hab´s glatt übersehen.

Aber mal ganz allgemein gefragt: kann es sein, dass durch Rechtereparatur und/oder Onyx alle Sys-Einstellungen auf "Default" gesetzt werden? Ich habe zumindest stark den Eindruck und es würde auch die ein oder andere Merkwürdigkeit erklären.
 
Nein, durch das Rechtereparieren wird es ganz sicher nicht geschehen. Da ich allerdings nicht weiß, was Onyx und Konsorten noch so anstellen, kann ich natürlich nicht ausschließen, daß sie daran schuld sein könnten. Ich habe allerdings auch schon festgestellt, daß einige Einstellungen sich gerne mal zurücksetzen, so z. B. die Stufe der Schriftenglättung. Die habe ich nämlich schon mehrfach von „Automatic“ auf „Light“ stellen müssen … :/
 
Zurück
Oben Unten