Powermate am Intel iMac

Mütze

Mütze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ich bekomme einfach nicht den Powermate zum laufen. In den Systemeinstellung ist das Icon zu sehen, aber beim anklicken erscheint ne Fehlermeldung:

Fehler in Systemeinstellungen

Sie können die Systemeinstellung"PowerMate"nicht auf diesem Computer öffnen. Eine neuere Version dieser Software erhalten Sie von ihrem Entwickler.

Hat jemand gleiche Problem oder stelle ich mich nur doof an? Ich habe übrigens die neuste Version (1.6).

Danke

Mütze
 
Und die Software läuft unter Rosetta?
 
Wie erkenne ich das denn? Das wird doc nirgens angezeigt.

Mütze
 
klingt fast so, als müsstest du wohl warten bis griffin eine entsprechende treiberaktualisierung bereitstellt.

hui, das erste mal, dass ich tatsächlich von etwas erfahre, was ich (zumindest für die übergangszeit) auf den intel-macs vermissen würde. dann wars wohl doch nicht verkehrt, dass ich noch zu g4-pb-zeiten zugeschlagen hab.

dir trotzdem viel spaß mit deinem äpfelchen. ein entsprechender treiber ist sicher nur eine frage der zeit.
 
Werde gleich mal ne Anfrage bei Griffn machen und Euch dann auf dem laufenden halten.

Mütze
 
Hast du schon mal probiert, das Systemeinstellungen-Programm unter Rosetta laufen zu lassen?

Ich denke, man müßte das per "Häkchen" im Informationen-Kontextmenü hinbekommen.
 
Habe 14.02.06 die Antwort von Griffin bekommen (hat über 2 Wochen gedauert...)

Hello,

Sorry for the delay in my response.

We're working on it as fast as we can. Please check our website for updates
to the software.

Thanks for your interest,

Rachel

Griffin Technology
Technical Support

Bedeutet also warten und die Website absuchen ob was neues da ist ....

Mütze
 
Zurück
Oben Unten