Powermanagemant Problem für fiepen?!

der artikel steckt voller fehler. nach dem update funktioniert quiet mbp weiterhin gut. weiterhin tritt der fehler unter windows ebenfalls auf.
 
Apple hat den Intel-Switch mit der Brechstange, zum Wohle der Aktionäre, durchgeführt. Ich denke die nächste Rechnergeneration inkl. MacOS X 10.5 wird die ersten brauchbaren Systeme liefern.
 
lemonstre schrieb:
Apple hat den Intel-Switch mit der Brechstange, zum Wohle der Aktionäre, durchgeführt.

find ich gar nicht. meine intelmacs bisher (mac mini und macbook pro) kann ich guten gewisens als top geräte bezeichnen. das fiepen beim mbp nervt schon, aber mit quiet mbp komme ich dem bei, solange apple noch keinen patch liefert.
im gegenteil, ich bin erstaunt, wie leise und performant die geräte sind, gegenüber meinem alten imac g5. und osx läuft ja wohl bestens auf intel, da sind mir noch keine fehler begegnet.
 
.mac schrieb:
find ich gar nicht. meine intelmacs bisher (mac mini und macbook pro) kann ich guten gewisens als top geräte bezeichnen. das fiepen beim mbp nervt schon, aber mit quiet mbp komme ich dem bei, solange apple noch keinen patch liefert.
im gegenteil, ich bin erstaunt, wie leise und performant die geräte sind, gegenüber meinem alten imac g5. und osx läuft ja wohl bestens auf intel, da sind mir noch keine fehler begegnet.


Dem kann ich nur zustimmen. Die Verarbeitung ist beim MBP sehr gut, aber das Fiepen des CPU ist voll ätzend. Ich hoffe, dass mit 10.4.7 Update verschwindet das Fiepen, ansonsten werde ich es verkaufen.
Techmac
 
Zurück
Oben Unten