PowerMacs 7600 und 6100

befindet sich iserhorn in österreich ?? wenn schon dann würd ich den 7600er gerne nehmen ;)

Nein, aber ich fahre im Juli nach Bad Gastein. Vielleicht kann man
sich dort treffen ?

+492371 944684

HB
 
Nein, aber ich fahre im Juli nach Bad Gastein. Vielleicht kann man
sich dort treffen ?

ne, Bad Gastein wäre mir bisschen weit weg, wohne nämlich im tiefen oberösterreich ;-) aber vielleicht ginge ja dann auch der versand innerhalb österreichs dieser wäre nämlich bei weiten billiger als wenn man das paket aus deutschland aus schicken würde, was meinst du den ?
rechner wäre ja glaube ich nicht ganz so schwer, wenn nen monitor dabei sein sollte müsste ich einfach auf den bildschirm verzichten ;) mhm ?
 
ne, Bad Gastein wäre mir bisschen weit weg, wohne nämlich im tiefen oberösterreich ;-) aber vielleicht ginge ja dann auch der versand innerhalb österreichs dieser wäre nämlich bei weiten billiger als wenn man das paket aus deutschland aus schicken würde, was meinst du den ?
rechner wäre ja glaube ich nicht ganz so schwer, wenn nen monitor dabei sein sollte müsste ich einfach auf den bildschirm verzichten ;) mhm ?

Dumme Frage :
Wo ist Oberösterreich ? Ich komme von München und fahre in Richtung
Salzburg.
Was würde denn innerhalb Österreichs das Porto kosten ?
hb
 
@ muc91:

Ehe Du weiter Geld in völligst veraltete Rechner investierst, schau bitte drüben auf MacLife in die Kleinanzeigen des Forums.
Da steht ein PowerMac 9600/300, 448MB RAM, Mini-HD, aber mit viel Software, zum Verkauf. Das wäre Deine Alternative.
Ich weiss nicht, ob er den Preis offiziell geändert hat, hab den Knaben diesbezüglich schon beraten, aber wär das nicht was für Dich? Zumal der Rechner in Deiner Nähe steht...... (Oder hat der Verkäufer Dich schon angemailt? Hab ihn nämlich an Dich verwiesen.)
 
Dumme Frage :
Wo ist Oberösterreich ? Ich komme von München und fahre in Richtung
Salzburg.
Was würde denn innerhalb Österreichs das Porto kosten ?
hb

Und außerdem verkaufe ich noch eine komplette
G4-Anlage ( Rechner, Tastatur, Monitor usw. ) für wenig Geld.
( VB 200€ ). Vielleicht ist dieses Angebot interessant ?

+492371 944684
hb
 
Ehe Du weiter Geld in völligst veraltete Rechner investierst, schau bitte drüben auf MacLife in die Kleinanzeigen des Forums.
Da steht ein PowerMac 9600/300, 448MB RAM, Mini-HD, aber mit viel Software, zum Verkauf. Das wäre Deine Alternative.
Ich weiss nicht, ob er den Preis offiziell geändert hat, hab den Knaben diesbezüglich schon beraten, aber wär das nicht was für Dich? Zumal der Rechner in Deiner Nähe steht...... (Oder hat der Verkäufer Dich schon angemailt? Hab ihn nämlich an Dich verwiesen.)

weiß eh ist schon bisschen veraltet nen 7600er, aber wenn die technischen details gut klingen würden vielleicht schon ;) und der 9600er bei maclife wird noch immer für 199 EUR angeboten und das ist mir schon bisschen zu viel, natürlich wäre jede menge interessante software und zubehör dabei, aber für so viel geld eher nicht, für so nen preis bekommt ja auch schon nen netten G4 ;) und gemeldet hat sich der user auch nicht bei mir :rolleyes:

Und außerdem verkaufe ich noch eine komplette
G4-Anlage ( Rechner, Tastatur, Monitor usw. ) für wenig Geld.
( VB 200€ ). Vielleicht ist dieses Angebot interessant ?

200 € würde bisschen habig klingen, so viel hätte ich gerade nicht einmal zur verfügung, wäre an dem Preis vielleicht noch etwas zu machen ? würdest du auch vielleicht tauschen wollen, natürlich mit zuzahlung meinerseits, hätte nämlich noch einige sachen zu vertauschen dich ich nicht mehr benötige ( alte Laufwerke, Systemsoftware etc. ) mhm ? um welches modell würde es sich den bei dem guten Stück handeln ?
 
Zurück
Oben Unten