PowerMacintosh startet nicht mehr vernünftig

MacMo

MacMo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
83
Hey,
also ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PowerMacintosh 7200/90 Mhz mit Mac OS 8.6 hoch fahren will, hängt er sich auf, bevor der Finder überhaupt erst "da" ist. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahung woran das liegen kann.
Hab' schon Mit Erste Hilfe die Volumes überprüft - ohne Erfolg
Hab' schon ohne Systemerweiterungen gestartet und alles was nicht vorinstalliert war ausgeschaltet - ohne Erfolg
Weiß jemand von euch was da los ist??
Schon mal Danke
Gruß Moritz
 
Vielleicht ist das System kaputt, warum und was auch immer.
Schon versucht per CD zu starten, bzw. das System mal neu zu installieren?
 
Hallo,

[APFEL]+[ALT]+[p]+[r] beim Einschalten gedrückt halten und dann warten bis der Einschaltton dreimal ertönt, hast Du wahrscheinlich schon gemacht?

Viele Grüße
Michael
 
ich tippe mal auf die Pufferbatterie die müste schon längst überfällig sein
 
Zurück
Oben Unten