PowermacG5 für 0,00 € ?

whistler

whistler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
876
Reaktionspunkte
56
moin,

ich habe eben http://www.digitalplanet.de besucht und festgestellt, dass es dort einen powermac umsonst gibt ...

Apple Hardware / Zubehör -> Apple Hardware (Education) -> Power Mac G5 -> Power Mac G5 Dual 2.0GHz, SuperDrive (DVD+R DL/DVD±RW/CD-RW), EDU für EUR 0,00


ist es nicht so, dass wenn händler den preis falsch ausstellen und man das als kunde kauft, die händler gezwungen sind, diesen artikel dann auch zu dem preis zu verkaufen ?

mein vadder hat sich eine marantz anlage zugelegt. 500 € billiger, weil der preis im laden falsch angegeben war ...

gult das auch in diesem fall ? wäre ja extrem lustig ... ;)
 
Das wäre super, wenn das der Fall wäre...

Würde auch sofort bestellen...passieren kann mir da ja nichts...
 
AGB: "Preisirrtümer und Änderungen vorbehalten"... Daraus wird wohl nix ;)
 
wird glaub ich schwierig, halt mich grad in australien auf ...

vielleicht kann mir da ja mein onkel helfen ;)

sowas nennt man göttliches schicksal ... da will jmd. das ich einen powermac bekomme ;)
 
braindub schrieb:
AGB: "Preisirrtümer und Änderungen vorbehalten"... Daraus wird wohl nix ;)


*nein* (insert homer simpson voice)
 
steht nicht direkt in den AGB, aber wenn man den Shop lädt, kommt so ein kleines Fenster, in dem das drinsteht... da sichern die sich schon ab....
 
Aber ich weiß z.b. das im TITUS Magalog (www.titus.de) größter Europäischer Skateboard Katalog etc. ein Preisfehler drin war..dort hat ein Skateboard Deck dann nur 24,95 anstatt 54,95 gekostet und die haben es zu dem Preis auch verkauft(mussten wohl, da es ja so angeben war) und in so einem Katalog stehen ja auch die AGBs...
 
Bitte, versucht es gerne ;)
 
Ich bestell wohl, aber mir muss vorher erst jemand sagen, dass es da wohl eine Chance gibt und mir nichts passieren kann...
 
Gem. Fernabsatzgesetz kannst du ihn ja innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe einer Begründung zurückgeben - und dann müssen sie dir das Geld, daß sie evtl. doch abbuchen, wieder rückerstatten....

Aber ich bezweifle mal schwer, daß den für 0 Euro bekommst rotfl
 
Habe es auch spaßhalber probiert - du kannst den Powermac zwar in den Warenkorb legen und dann auf "bestellen" drücken, dann kommt aber ein Auswahlfenster, in dem du auswählen mußt, ob du Neukunde oder Bestandskunde bist - und da geht es nicht weiter. Egal, wo du drauf drückst, die Bestellung kannst du nicht abgeben - von daher hat sich deine Frage also erledigt :)
 
Das ist ja merkwürdig... kopfkratz
 
Ich hab eine per Nachnahme bestellt und n Care Paket dazugenommen, sreenshots und bestätigungs e-mail!!!! 53,00euro

YES!!!!
 
Nachnahme, was soll schon passieren???
 
Cool Feli...ich werds auch mal probieren...dann steckst du nachher nicht allein in der Klemme ;)
 
Wie hast du das gefunden? Zufall?
 
..und du sagst nicht mal was!
tztztz...aber ich glaub wir sollten das alles gleich mal löschen, sonst haben die nachher 1000 bestellungen und unsere Chancen stehen dann wohl eher schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh..na toll bei mir kann ich auch nicht weiter...bei "Neukunde" etc. funzt es nicht mehr... :(

Was für ein Brwoser nutzt du Feli? Internet Explorer?
 
In deren AGBs steht:

(4) Bestellt der Kunde die Ware auf elektronischem Wege, werden wir den Zugang der Bestellung unverzüglich bestätigen. Die Zugangsbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Die Zugangsbestätigung kann mit der Annahmeerklärung verbunden werden.

Hmmmm..... irgendwie kitzelt es mich, da auch zu bestellen.....
 
Zurück
Oben Unten