Powermac und Powerbook verkaufen?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

überlege meinen Powermac und mein Powerbook zu verkaufen! Wollte mal fragen wie viel das bringt und/oder wer interesse hätte:

Hier die Daten:

PowerMac Dual 1,8GHz
900 MHz FSB
2 GB RAM
80 GB Platte
160 GB Platte
Bluetooth
Duallayer Brenner von NEC
Tiger installiert, Panther auf DVD dazu

Technisch, wie optisch im absolutem top Zustand! OVP etc... alles vorhanden. Keine Garantie mehr!

Powerbook 12" 1,5 GHZ (neues Modell)
512 MB RAM
BT
AP
80 GB Platte
ComboLaufwerk
Tiger installiert und auf DVD dabei, dazu noch iLife 06 (Vollversion) und iWork 06 (Trial)
Das Powerbook ist 2 Wochen junge ist quasi NEUWARE, mit Rechnung und OVP, dazu gibt es noch ein sehr cooles Second skin.


Danke für Eure Anfragen/ Antworten!
 
oben rechts ist eine taste "anzeigen".
 
macbett schrieb:
oben rechts ist eine taste "anzeigen".

...ich wusste das diese Antwort kommt! Das soll auch keine Anzeige sein, sonder lediglich eine Frage! Kannst Dich wieder hinlegen :eek:
 
Wieso willst du denn verkaufen? kopfkratz
 
macnews.de Gebrauchtpreisliste

minerva schrieb:
...ich wusste das diese Antwort kommt! Das soll auch keine Anzeige sein, sonder lediglich eine Frage! Kannst Dich wieder hinlegen

Wenn man deinen Thread liest, könnte man es aber meinen ("…oder wer interesse hätte", "…dazu gibt es noch ein sehr cooles Second skin.", "Danke für Eure Anfragen…").
 
Zuletzt bearbeitet:
macnews.de gibts ne Gebrauchtpreisliste
 
Sergeant Pepper schrieb:
macnews.de Gebrauchtpreisliste

Wenn man deinen Thread liest, könnte man es aber meinen ("…oder wer interesse hätte", "…dazu gibt es noch ein sehr cooles Second skin.", "Danke für Eure Anfragen…").

Du weisst ja, "meinen" tun Bettnässer, die "meinen" Sie schwitzen ;)

Dann schliesst den Thread eben! Konnt ja nicht ahnen das ihr solche Haarspalter seit!
Wollte bevor ich den Anzeigmarkt belässtige eine ungefährer Einschätzung haben!
 
Wei oh wei, wer hat dir denn ins Muesli ge...schwitzt? :p
 
Ich wunderte mich nur über deinen rüden Ton.
 
och gottchen! Kanns nur nicht mehr hören, diese Haarspalterei und meckerei hier, immer das Gleiche!
 
Als Göttin solltest du doch über sowas stehen. ;)
 
minerva schrieb:
och gottchen! Kanns nur nicht mehr hören, diese Haarspalterei und meckerei hier, immer das Gleiche!

Das artet ja mal wieder aus hier. Was ist den bloß in den letzten Tagen hier los?

Mal ne ernstgemeinte Frage:
Warum willst Du deine Macs verkaufen?

Gruss Hunter
 
Zurück
Oben Unten