Powermac und Firewire (:

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Andy-Gard, 16.07.2005.

  1. Andy-Gard

    Andy-Gard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hy

    Hy ich habe ein Powermac G4 400 Pci und mein Firewire ist sehr sehr langam!
    Ca. 1 mb/s das ist schon sehr schwach!:mad:
    Weiss jemand Rat?

    Danke

    Mfg

    Andy :mad:
     
  2. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Wenn es kein Firmware Update gibt, über sämtliches Zurücksetzen von Paramtern und neuestem Betriebssystem, wird nur eine neue PCI-Firewire Karte helfen.
     
  3. Andreas.Kromke

    Andreas.Kromke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    Mein blauweißer G3, der die gleiche Hauptplatine hat, ist auch so langsam. Dieselbe externe Platte, aber am G5 angeschlossen, ist viel, viel, viel, ..., schneller.
     
Die Seite wird geladen...