Diskutiere Powermac Speedbump im Gerüchteküche Forum

  1. Ic3T

    Ic3T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Tach leute!

    Bin jetzt dran und drauf mir "endlich" mal meinen Powermac G5 1,8 Ghz zu kaufen...

    ABER: laut MacBuyersGuide.com sollte bald der nächste speedbump bevorstehen!

    ATI hat die neue X800 Vorgestellt und der letzte Speedbump war im Juli! Also ist es doch mal wirklich an der zeit oder? :cool:
     
  2. Timmi

    Timmi Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Ich warte auch ;-) Aber habe die Kohle grade eh nicht mir fehlen jedenfalls noch
    gute 3500€ für meinen Cyberport Einkaufswagen*g*
     
  3. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    15.916
    Zustimmungen:
    2.476
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Es gibt immer einen Speedbump! That's life. Voraussagen dazu haben wohl eher astrologischen Charakter!
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.451
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Ich schließe mich an. Bin auch kaufwillig und warte auf den Speedbump. Der kleinste Dual soll es werden.
     
  5. Rakor

    Rakor Mitglied

    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Ja ich bin auch am warten... denke es kann nimmer lange dauern... :)

    Andererseits werde ich wohl evtl bis Tiger warten.... ich stürtz mich eh schon in Unkosten... dann will ich wenigstens die 130Euro sparen ;)
     
  6. Ic3T

    Ic3T Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Naja mir würde ja ein 1,8 Ghz G5 Single, X800, 1256 MB Ram reichen ;)
    bzw. dann vielleicht ein 2,0 Ghz prozessor ....

    aber bei computern muss man echt schauen das man schnell aus dem laden wieder rauskommt wenn mans gekauft hat, weils sonst schon wieder alt ist...
     
  7. el conde

    el conde Mitglied

    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    wieviele Freds wollt ihr denn noch aufmachen! :motz

    Jeden Tag aufs neue oder wie?! kopfkratz

    ...

    lg
     
  8. dodger_dose

    dodger_dose Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.09.2004
    es gibt keine unkosten.... ;-) sind alles kosten...
     
  9. St.Garg

    St.Garg Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Mir gings so als ich meinen G5 1,6 kaufte. Kurze Zeit später verschwand der 1,6 und den 1,8 gabs zum selben Preis.
    Tjo
     
  10. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    das gilt nur für x86 fraktion :)
    bei einem apple brauchst du überhaupt keine sorgen zu machen :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Speedbump Forum Datum
MacBook Speedbump Gerüchteküche 04.01.2007
Der neue Powermac (Mac Pro???) Gerüchteküche 27.07.2006
Wann kommt der Intel-PowerMac? Gerüchteküche 22.03.2006
MTN: Wird Apple sich vom Namen PowerMac verabschieden? Gerüchteküche 22.12.2005
Neue Powermac G5??? Gerüchteküche 16.09.2005
Powermac mit intel : Windows installier bar und windows spiele ? Gerüchteküche 16.07.2005
Hauptspeicher Powermac Gerüchteküche 07.01.2005
Neue G5 bzw Speedbump seit 3 Monaten? Gerüchteküche 20.04.2004
Der neue Powermac???? Gerüchteküche 08.06.2003

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.