Powermac Speedbump

Ic3T

Ic3T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Tach leute!

Bin jetzt dran und drauf mir "endlich" mal meinen Powermac G5 1,8 Ghz zu kaufen...

ABER: laut MacBuyersGuide.com sollte bald der nächste speedbump bevorstehen!

ATI hat die neue X800 Vorgestellt und der letzte Speedbump war im Juli! Also ist es doch mal wirklich an der zeit oder? :cool:
 
Ich warte auch ;-) Aber habe die Kohle grade eh nicht mir fehlen jedenfalls noch
gute 3500€ für meinen Cyberport Einkaufswagen*g*
 
Es gibt immer einen Speedbump! That's life. Voraussagen dazu haben wohl eher astrologischen Charakter!
 
Ich schließe mich an. Bin auch kaufwillig und warte auf den Speedbump. Der kleinste Dual soll es werden.
 
Ja ich bin auch am warten... denke es kann nimmer lange dauern... :)

Andererseits werde ich wohl evtl bis Tiger warten.... ich stürtz mich eh schon in Unkosten... dann will ich wenigstens die 130Euro sparen ;)
 
Naja mir würde ja ein 1,8 Ghz G5 Single, X800, 1256 MB Ram reichen ;)
bzw. dann vielleicht ein 2,0 Ghz prozessor ....

aber bei computern muss man echt schauen das man schnell aus dem laden wieder rauskommt wenn mans gekauft hat, weils sonst schon wieder alt ist...
 
wieviele Freds wollt ihr denn noch aufmachen! :motz

Jeden Tag aufs neue oder wie?! kopfkratz

...

lg
 
es gibt keine unkosten.... ;-) sind alles kosten...
 
Mir gings so als ich meinen G5 1,6 kaufte. Kurze Zeit später verschwand der 1,6 und den 1,8 gabs zum selben Preis.
Tjo
 
Ic3T schrieb:
aber bei computern muss man echt schauen das man schnell aus dem laden wieder rauskommt wenn mans gekauft hat, weils sonst schon wieder alt ist...

das gilt nur für x86 fraktion :)
bei einem apple brauchst du überhaupt keine sorgen zu machen :p
 
Ic3T schrieb:
... ABER: laut MacBuyersGuide.com sollte bald der nächste speedbump bevorstehen! ...

Der nächste Speedbump kommt immer wieder in ein paar Monaten. Irgendwann wird es dann den 2 x 3.0 G5 DP geben, dann den 3.5er, dann den ....!

Selbst wenn Du fünf Jahre wartest, wird es vier Monate später wieder etwas besseres geben.

So, warum warten oder gibt es auch ein User-Update dazu, damit die Leistungen auch mal ausgenutzt werden? :D
 
Wird langsam wirklich Zeit das neue Modelle kommen. Ich will mir eigentlich demnächst einen G5 zulegen aber da wollte ich noch neuere Modelle abwarten.
Denn 7 Monate nichts neues ist schon eine verdammt lange Zeit. Gerade auch die verbauten Grafikkarten sind ein Witz. Ich zahle doch nicht über 2000€ und habe dann eine FX5200 oder 9600XT in meinem Rechner ;)
Und die Aufpreise zu den NVidia Karten sind auch extrem hoch. Da muss Apple auf jeden Fall nachbessern.
 
celsius schrieb:
das gilt nur für x86 fraktion :)
bei einem apple brauchst du überhaupt keine sorgen zu machen :p

Richtig, der Preisverfall ist bei verderblicher Ware besonders hoch rotfl
 
el conde schrieb:
wieviele Freds wollt ihr denn noch aufmachen! :motz

Jeden Tag aufs neue oder wie?! kopfkratz

...

lg


Was denkst Du denn in der Rubrik Gerüchteküche zu finden???? rotfl
 
Ponch schrieb:
Wird langsam wirklich Zeit das neue Modelle kommen. Ich will mir eigentlich demnächst einen G5 zulegen aber da wollte ich noch neuere Modelle abwarten.
Denn 7 Monate nichts neues ist schon eine verdammt lange Zeit. Gerade auch die verbauten Grafikkarten sind ein Witz. Ich zahle doch nicht über 2000€ und habe dann eine FX5200 oder 9600XT in meinem Rechner ;)
Und die Aufpreise zu den NVidia Karten sind auch extrem hoch. Da muss Apple auf jeden Fall nachbessern.

Ja die Grafikkarten sind gerade im Hinblick auf die PC-Welt sicherlich nicht die besten. Aber wenn man mal schaut, daß man beim Mac mit ner 9600XT die meisten Spiele sehr gut spielen kann, sieht es schon wieder ganz anders aus.
Wenn man natürlich für die allerneuesten Shooter gerüstet sein will, dann nimmt man ne x800 oder ne 6800GT. Die kosten genauso viel wie in der PC-Welt.
 
OT, möchte aber keinen neuen Thread wegen der Frage aufmachen,

habe immer englische Tastaturen benutzt .. jetzt frag ich mich wo auf der deutschen
Tastatur die [] Klammern sind ? Was muss ich drücken .. thx
 
cky schrieb:
Was denkst Du denn in der Rubrik Gerüchteküche zu finden???? rotfl

[IRONIE ]Hi, dank dir, wusst ich bis jetzt nicht![/IRONIE] :)

Der Sinn der Gerüchtelüche ist mir auch klar!
Mir gings lediglich um die vielen Freds zwecks PowerBook, PowerMac & der ATI Grafikkarte - alles schon mehrfach vorhanden!

lg
 
zerozero schrieb:
OT, möchte aber keinen neuen Thread wegen der Frage aufmachen,

habe immer englische Tastaturen benutzt .. jetzt frag ich mich wo auf der deutschen
Tastatur die [] Klammern sind ? Was muss ich drücken .. thx

brav! :)

für [ musst alt + 5 drücken, für ] alt + 6 :cool:
 
Zurück
Oben Unten