Powermac MDD 933Mhz M8570

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir diesen Powermac ersteigert. Leider finde ich den in der Apple History überhaupt nicht. Nur den Quicksilver mit 933Mhz. Die MDD gibt es wohl nur mit 867 Mhz, 1 Ghz, oder 1,25 Ghz.

Auf den Bildern ist das aber ein MDD und kein Quicksilver. Hat jemand genauere Informationen über die Modelle? Bin etwas verwirrt.

Viele Grüße
 
von den mdd geräten gibt es noch mehr modelle, rauf bis 2 x 1,42.

aber du hast recht, von einer 933Mhz mdd maschine hab ich auch noch nie was gehört...

ein 933Mhz quicksilver existiert aber definitiv... ;)
 
laut Mactracker ist das Modell "M 8570" ein MDD dual 867 MHz, dual 1 oder dual 1,25 GHz.

Gruß tridion
 
Vieleicht ist er ja "Overclocked" ;)...oder jemand hat eine andere CPU reingefräggelt! *hmmm...*


Der Sisko
 
Naja, da bin ich aber mal gespannt. Da er vom Händler ist habe ich ja 14 Tage Rückgaberecht. Aber vielleicht habe ich ja auch Glück und es ist ein super Teilchen. Bin echt mal gespannt.
 
Hat sich erledigt mit dem neuen Rechner. Der Verkäufer hat sich bei den Fotos und der Beschreibung vertan. Es wäre ein Quicksilver gewesen. Er hat mir daraufhin ein eigentlich super Angebot gemacht mit einem wirklichen MDD 1Ghz, aber ich werde wohl doch sparen und mir irgendwann ein Intel Mac holen.
 
Zurück
Oben Unten