PowerMac G5 und ATA Festplatte

P

Pioneer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich muss auf die Daten einer ATA Festplatte zugreifen (NTFS Partition). Ist es möglich das CDROM-Laufwerk auszustecken, und eine Festplatte anzustecken? :rolleyes:

THNX
 
Sollte normalerweise schon funktionieren. Garantieren kann ich es Dir allerdings nicht. Du musst halt schauen wie das CD-ROM gejumpert ist und dann die HDD genauso jumpern. NTFS lesen sollte auch gehen (schreiben geht nicht).
 
OK.

Werd ich gleich probieren.

THNX
 
Geht auf jeden Fall!

gruss
 
und hat das funktioniert? hast du den PM G5 PCI express?
 
Danke für die Antworten.

Ich habs leider nicht probiert, da mir das mit den Kabeln zu umständlich ist. Die Festplatte habe ich jetzt in meinem Linuxserver gesteckt, und ich mach jetzt mittels Samba das Backup. ;)
 
Zurück
Oben Unten