PowerMac G5 startet nicht mehr

P

PowerMacFelix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich habe ein PowerMac Ende 2005 und wollte ihn heute starten drücke auf den Start Knopf und dann klick klak dabei leuchten auch die Lampen und dann passiert nichts was kann ich da jetzt machen ?
 
das teil hat doch status LEDs auf dem logicboard.
guck die doch mal an, was die dir so mitteilen…
 
Mit etwas Glück ist nur die Pufferbatterie hinüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Batterie hab ich schon getauscht
 
Die Batterie hab ich schon getauscht
Hast du noch andere Dinge versucht? Üblicherweise teilt man bei solchen Fragestellungen mit, was man bereits unternommen hat, damit wir nicht alles unnötig vorschlagen.
 
Also ich habe schon Arbeitsspeicher untereinander getauscht diesen Knopf auf den Motherboard direktgedrückt um irgendwas zurückzusetzen und das wars
 
Die LEDs auf dem Logicboard sind aus?
 
kA wo die sein solllen
 
Gestern ging der aufeinmal Wunder bar auch herunterfahren und hochfahren wer jetzt wieder das gleiche
 
Zurück
Oben Unten