POWERMAC G5 RAM Gesucht!

Hoschinsky

Hoschinsky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hat noch irgendjemand RAM für meine Büchse herumliegen und möchte die gerne loswerden?

533 MHz PC2-4200 DDR2 SDRAM

Ich möchte mich von der Kiste nicht trennen, weil der eigentlich noch super funktioniert. Nur der RAM hat issues...
 
RAM hab ich zwar keinen aber eine
NVIDIA GeForce 7800 GT:

Chipsatz-Modell: GeForce 7800GT
Typ: Monitor
Bus: PCIe
Steckplatz: SLOT-1
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 256 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x0092
Versions-ID: 0x00a1
ROM-Version: 2152.2

Hab zwar 4,5GB RAM in meinem PM würde aber auch gerne mehr haben... schliesse mich der suche gerne an :) selbstverständlich geniess du ein Vorrecht :)


*Edit* Du hast doch schon 16GB in deinem PM... können die überhaupt mehr?
 
der RAM hat macken....ich wollte den rausschmeissen.....

Grafikkarte brauche ich nicht. Trotzdem Danke! ;)
 
Ich habe gerade einen Hinweis gefunden, dass man auch 800MHz Speicher benutzen kann, weil der wohl Abwärtskompatibel sein soll. Stimmt das?
 
Ich habe gerade einen Hinweis gefunden, dass man auch 800MHz Speicher benutzen kann, weil der wohl Abwärtskompatibel sein soll. Stimmt das?

Hi traust Du Deinem Hinweis nicht ? ich würde solches RAM nicht einsetzten !
 
www.puremac.de da gibt es günstigen und passenden Ram für den G5
 
2GB DDR2 liegen doch bei etwa 20€. Da kann man eigentlich nihts falsch machen. Ich hab auch bunt gemixt und keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten