Powermac G5: Plexiglasabdeckung kaputt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von sashxx, 17.02.2007.

  1. sashxx

    sashxx Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe meinen Powermac G5 gereinigt (war auch dringend nötig!). Dabei ist mir die Plexiglasabdeckung (die im Gehäuse sitzt) heruntergefallen und dabei sind gleich mehrere Stücke abgebrochen.
    Tadel brauche dafür jetzt nicht mehr; den habe ich schon von verschiedenen Personen zur genüge bekommen. :hamma:

    Notdürftig geflickt ist zwar wieder sichergestellt, dass der Luftstrom im Gehäuse passt, aber ich werde wohl eine neue Abdeckung brauchen.

    Wo bekomme ich dieses "Ersatzteil"?
    Direkt bei Apple?
    Den lokalen authorisierten Serviceparter von Apple (Gravis) meide ich aus guten Gründen.

    Hat vielleicht wer eine Ahnung, wieviel sowas kosten könnte?
     
  2. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    so teuer wird die Schreibe nicht sein.
    Ich schätz mal 50.-.
    Geh einfach mal zu Gravis wenn einer in der Nähe ist
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen