Powermac G5 Optical Out und interner Lautsprecher

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

Hab meinen Mac jetzt mal an meine ANlage angeschlossen (per optical Out)..funzt auch alles ganz gut jedoch ist jedes mal wenn ich die anlage leise drehe oder ausmache der interne Lautsprecher des Mac an...ich kann den zwar immer wieder in den Systemeinstellungen ausmachen aber das nervt auf dauer schon...

Kann man nicht irgendwi fest bestimmen das der Interne Lautsprecher immer aus sein soll?

Danke
André
 
niemand ne ahnung wie man das einstellen kann?
 
wirklich niemand? *push*
 
...hatte ich auch, habe dann einfach den internen stecker vom lautsprecher auf dem bord herausgezogen... braucht man eh nicht das kleine ding.
 
wo genau is der stecker? danke schonmal
 
der stecker ist relativ einfach zu finden, genaue beschreibung per text schwierieg und keine digicam zur hand....ein versuch:einfach am gehäuse des internen lautsprechers dem kabel folgen liegt am oberen boardrand unter dem dvd laufwerk....da sind 2 stecker, der kleinere ist der lautsprecher...der andere gehört zum lüfter...also zur sicherheit nachschauen ob der lüfter sich noch dreht...
 
Zurück
Oben Unten