PowerMac G5 oder PowerBook Pro

  • Ersteller Neueinsteigerin
  • Erstellt am
N

Neueinsteigerin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Bin seit letzem Jahr Mediengestalterin und spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zuzulegen. Bloß was für einen soll ich nehmen, lieber einen festen Desktop oder eher ein Notebook.

Am meinsten werde ich ihm Illu, InDesign und Photoshop arbeiten.

Was meinst ihr was am besten wäre?

Danke im Vorraus!!! :D
 
kommt wohl drauf an ob du mobil sein mußt.
 
Wenn Du nicht mobil sein mußt, nimm einen PM, Photoshop, etc. werden es Dir danken :D
 
steh vor der selben frage .. ist es sinnvoll jetzt einen PM G5 zu kaufen .. denke dass die intel PMs (Mac Pro?) erst ende des jahres daherkommen .. wenn man dann kein betatester sein will hmmm ..

also ich glaub ich kauf einen G5 2.0 dual .. verdammt viel geld halt. ^^ .. was denkt ihr kann ich damit so 5 jahre arbeiten? mit jetzt aktueller software .. also 10.4 .. CS2, ...
 
Auf jeden Fall, Ich habe noch einen Dual G4 und man sehr wohl damit arbeiten, natürlich dauert einiges, gerade im Video-Bereich deutlich länger, aber es geht und er hat immerhin schon 4 Jahre auf dem Buckel. :cool:
Ich werde mir nächsten Monat einen PM kaufen und werden ihn dann mind. 4-5 Jahre nutzen und dann ist Intel auch schon soweit, daß man ruihgen Gewissens wechseln kann. :D
 
Zurück
Oben Unten