PowerMac G5 Logic Board bekommen und nun

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von joel, 11.01.2006.

  1. joel

    joel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    ich poste meinen thread hier nochmal, da ich mich vorhin im unterforumversehen habe. wäre lieb wenn ein admin den alten thread vielleicht löschen kann.

    zur sache:



    ich muss von etwas skurilem berichten.
    ich habe bei apple einen service beantragt, weil die fernbedienung für meinen ipod im arsch war. heute stand der ups mann vor der tür und drückte mir ein paket in die hand.
    ich hab das ding aufgemacht und konnte meinen augen nicht trauen,
    innen drin liegt ein zaphir-blaues logicboard für einen g5 powermac, ich hab keine ahnung was ich nun damit machen soll.

    habt ihr irgendwelche tips für mich ?

    danke schonmal
    joel
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Das sieht für mich nach einer Verwechslung aus, vermutlich hat ein Apple Händler der auf das Board wartet, nun deine Fernbedienung.
    Ich würde das mit Apple abklären.
     
  3. es wäre einfacher gewesen, wenn du es gemeldet hättest, dass wir den Fred verschieben sollen …
     
  4. joel

    joel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    glaube nicht, da das board als remote gekennzeichnet wurde und ne monatgeanleitung dabei war. bzw monatgehinweise
     
  5. joel

    joel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    tut mir leid, dann lösch diesen thread hier einfach
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen