PowerMac G5 Logic Board bekommen und nun

joel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
ich poste meinen thread hier nochmal, da ich mich vorhin im unterforumversehen habe. wäre lieb wenn ein admin den alten thread vielleicht löschen kann.

zur sache:



ich muss von etwas skurilem berichten.
ich habe bei apple einen service beantragt, weil die fernbedienung für meinen ipod im arsch war. heute stand der ups mann vor der tür und drückte mir ein paket in die hand.
ich hab das ding aufgemacht und konnte meinen augen nicht trauen,
innen drin liegt ein zaphir-blaues logicboard für einen g5 powermac, ich hab keine ahnung was ich nun damit machen soll.

habt ihr irgendwelche tips für mich ?

danke schonmal
joel
 
Das sieht für mich nach einer Verwechslung aus, vermutlich hat ein Apple Händler der auf das Board wartet, nun deine Fernbedienung.
Ich würde das mit Apple abklären.
 
es wäre einfacher gewesen, wenn du es gemeldet hättest, dass wir den Fred verschieben sollen …
 
glaube nicht, da das board als remote gekennzeichnet wurde und ne monatgeanleitung dabei war. bzw monatgehinweise
 
tut mir leid, dann lösch diesen thread hier einfach
 
Zurück
Oben Unten