Powermac G5 lahm?

warum redest du von instabil wenn ein programm ruckelt? kapier ich wirklich nicht! solangs nur ruckelt - ist doch kein problem...solange alles abgespielt wird weiß ich nicht wo das problem liegt. bei meinem imac bin ich auch noch nie an cpu grenzen gestoßen!
 
H.Stony schrieb:
warum redest du von instabil wenn ein programm ruckelt? kapier ich wirklich nicht! solangs nur ruckelt - ist doch kein problem...solange alles abgespielt wird weiß ich nicht wo das problem liegt. bei meinem imac bin ich auch noch nie an cpu grenzen gestoßen!

Es macht einen sehr instabilen Eindruck.
Ist es aber nicht ... zumindest nicht mit meinem G5 (keine aussetzer o.ä.).
Ich habe davor (bevor ich den Computer für mich entdeckt habe)
nur mit Hardwaresequenzern gearbeitet und die liefen
wie Panzer. Deswegen verunsichert mich jedes kleinste ruckeln und zucken
und ich denk dann immer gleich, dass die Kiste sich im nächsten
Moment aufhängt. Bis heute!
 
lundehundt schrieb:
Wenn das eine ernste Frage war hier eine ernste Anwort: GUI = graphical user interface = die visuelle Schnittstelle zum Benutzer = Oberflaeche, Bedienung, Ergonomie.

Cheers,
Lunde
vielen dank, lunde. ich entdecke hier immer wieder - für mich unverständliche oder unnötige - kürzel, die nicht zu meinem sprachgebrauch gehören (obwohl ich seit 10 jahren ein macuser - allerdings ohne forum - bin).

gruss, heiko
 
Zurück
Oben Unten