powermac g5 kaputt?!?!?!

Darf ich mal daran erinnern, dass hier Laurentius um Hilfe bat, weil sein PowerMac G5 nicht mehr funktionierte? Wir sollten doch zum Fragesteller und seinen Problemen zurückkehren. Dies sollte nicht zu einem Streit: "Pro oder kontra Golytronik ausarten". Wer das will, der sollte besser ein neues Posting beginnen. Kommen wir also besser zu dem zurück, was für Laurentius hilfreich wäre oder lassen neue Stellungnahmen einfach sein!
 
Dieses Posting ist wirklich sehr aufschlussreich!

...wenn auch möglicherweise nicht unbedingt in der Weise, die Herr Geissbauer sich gewünscht hätte und beabsichtigt hat.

Mir ist ein Elektriker der nicht schreiben bzw sich nicht ausdrücken kann, dafür gut lötet und gute Arbeit macht lieber, als ein Elektriker, der nix drauf hat, sein Nichtskönnen aber schön beschreiben kann...

Was aber jetzt nichts konkret mit eigenen Erfahrungen mit dieser Firma zu tun hat.
 
Mir ist ein Elektriker der nicht schreiben bzw sich nicht ausdrücken kann,
Aufschlussreich fand ich auch weniger das „nicht schreiben- oder sich nicht ausdrücken können“ als die Selbsteinschätzung, die aus dem Geschriebenen spricht...und sich „nicht so ganz“ mit den Erfahrungen einiger ehemaliger Kunden deckt.

Auf eigene Erfahrungen, betreffend ein Cube-Mainboard, zu dessen Reparatur ich ohne Not mein halbes Ersatzteillager durch die Lande hätte schicken sollen, habe ich - nach einem ähnlich aufschlussreichen kurzen Mail- bzw. Telefonkontakt - dann lieber verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten