PowerMac G5 Innereien zu verschenken

  • Ersteller marcelmueller401
  • Erstellt am
M

marcelmueller401

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
hoffe der Beitrag ist mit den Foren-Regeln vereinbar!

Ich hatte schon eine Weile zwei alte PowerMac G5s im Keller stehen. Habe auch schon mal versucht, zu verkaufen, aber wenig Interesse. Mein Bruder hat nun gefragt, ob er die beiden für eine Bank haben kann. Ich habe sie also komplett auseinander genommen, sodass mein Bruder nur noch die Gehäuse hat.
Beider PowerMacs waren voll funktionsfähig und eigentlich ist der ganze Kram zu schade zum wegschmeißen bzw recyclen. Hat jemand hier Interesse an dem Zeug. Könnte es verpacken und per vorbezahltem DHL Label deutschlandweit versenden! Will auch nichts dafür haben, bin froh, wenn jemand noch was damit anfangen kann!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten