1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PowerMac G5 geschändet

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von kool, 29.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kool

    kool Thread Starter

  2. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    also irgendwas dürfte in dieser eltern-kind beziehung falsch gelaufen sein..

    ich mein wenn ich rote socken will und ich krieg blaue okay, kann passieren
    wenn ich aber ne dell kiste will und nen XXXX€ teuren mac bekomme, dürfte kommunikation bei denen eher ein fremdwort sein.. (oder einfach zu viel geld vorhanden sein...)
     
  3. troymcclure

    troymcclure MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    alter schwede ich fass es nicht...der muss ja steinreich und total blöd zugleich sein...klar, wenn ich n schickes g5 gehäuse bekommen könnte, vielleicht für 150€ oder so, würd ich auch sofort meinem PC ein neues zuhause geben. aber nen existierenden g5 so zerschrotten? unglaublich und dann auch noch n ätzendes athlon xp system mit onboard grafik...das ist, als würde man bei nem ferrari den motor gegen den eines trabis eintauschen...
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    hast du den link zufällig hier oder hier gefunden. :D

    gruss
    wildwater
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen