PowerMac G5 geschändet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kool

Ich hab grade folgende Seite im Netz gefunden,und bin sprachlos.
 
also irgendwas dürfte in dieser eltern-kind beziehung falsch gelaufen sein..

ich mein wenn ich rote socken will und ich krieg blaue okay, kann passieren
wenn ich aber ne dell kiste will und nen XXXX€ teuren mac bekomme, dürfte kommunikation bei denen eher ein fremdwort sein.. (oder einfach zu viel geld vorhanden sein...)
 
alter schwede ich fass es nicht...der muss ja steinreich und total blöd zugleich sein...klar, wenn ich n schickes g5 gehäuse bekommen könnte, vielleicht für 150€ oder so, würd ich auch sofort meinem PC ein neues zuhause geben. aber nen existierenden g5 so zerschrotten? unglaublich und dann auch noch n ätzendes athlon xp system mit onboard grafik...das ist, als würde man bei nem ferrari den motor gegen den eines trabis eintauschen...
 
hallo

hast du den link zufällig hier oder hier gefunden. :D

gruss
wildwater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten